Preisträger 2016:

LFK-Abschwimmen

Beim LFK-Abschwimmmen am 4. September 2016 beim Helios Verein für Gesundheit und Sport gingen vier finforfun-Mitglieder insgesamt 11 Mal an den Start und erzielten einmal Platz 3 und 10 Mal Platz 1.

INF-Naturistenlauf

Beim 7. Internationalen Naturistenlauf am 30. Juli 2016 am Rosenfelder Strand (Holstein) gingen drei finforfun-Mitglieder an den Start und erzielten einmal Platz 2 auf 5 km und je einmal Platz 1 auf 5 und 10 km (jeweils in ihrer Altersklasse). In der Gesamtwertung belegten wir Platz 2 und 6 auf 5 km und Platz 1 auf 10 km. Mit 39:16,0 erreichte unser Christoph Köhler als erster das Ziel.

VfK-Anschwimmfest

Beim VfK-Anschwimmmfest am 22. Mai 2016 beim VfK Berlin-Südwest gingen fünf finforfun-Mitglieder insgesamt 21 Mal an den Start und erzielten einmal Platz 3, fünf Mal Platz 2 und 15 Mal Platz 1.

Preisträger 2015:

LFK-Langstreckenschwimmen

Beim Langstreckenschwimmen am 12. Juli 2015 im Heiligensee gingen zwei finforfun-Mitglieder an den Start und erzielten zwei Mal Platz 1. Ein Mitglied erzielte den zweiten Platz in der Gesamtwertung.

LFK-Schwimmmeisterschaft

Bei der LFK-Schwimmmeisterschaft am 18. Januar 2015 im Paracelsusbad ging ein finforfun-Mitglied insgesamt sechs Mal an den Start und erzielte sechs Mal Platz 1.

Preisträger 2014:

LFK-Abschwimmen

Beim Abschwimmen am 7. September 2014 im Vereinsschwimmbad des VfK Berlin-Südwest gingen drei finforfun-Mitglieder insgesamt 13 Mal an den Start und erzielten ein Mal Platz 2 und zwölf Mal Platz 1.

LFK-Schwimmmeisterschaft

Bei der LFK-Schwimmmeisterschaft am 19. Januar 2014 im Paracelsusbad gingen drei finforfun-Mitglieder insgesamt 20 Mal an den Start und erzielten sieben Mal Platz 2 und dreizehn Mal Platz 1.

Preisträger 2013:

LFK-Langstreckenschwimmen

Beim LFK-Langstreckenschwimmen am 11. August 2013 im Heiligensee gingen zwei finforfun-Mitglieder insgesamt 4 Mal an den Start und erzielten einmal Platz 3, einmal Platz 2 und zwei Mal Platz 1.

LFK-Schwimmmeisterschaft

Bei der LFK-Schwimmmeisterschaft am 20. Januar 2013 im Paracelsusbad gingen zwei finforfun-Mitglieder insgesamt 11 Mal an den Start und erzielten zweimal Platz 3, zweimal Platz 2 und sieben Mal Platz 1.

Preisträger 2012:

LFK-Abschwimmfest

Beim LFK-Abschwimmfest am 2. September 2012 im Vereinsschwimmbad von Helios ging ein finforfun-Mitglied 2 Mal an den Start und erzielte einmal Platz 2 und einmal Platz 1.

LFK-Schwimmmeisterschaft

Bei der LFK-Schwimmmeisterschaft am 15. Januar 2012 im Paracelsusbad gingen drei finforfun-Mitglieder insgesamt 14 Mal an den Start und erzielten einmal Platz 3, vier Mal Platz 2 und neun Mal Platz 1. Robert Pätzold errang allein in fünf Wettkämpfen Platz 1.

Preisträger 2011:

LFK-Abschwimmfest

Beim LFK-Abschwimmfest am 4. September 2011 im Vereinsschwimmbad von Helios gingen zwei finforfun-Mitglieder insgesamt 9 Mal an den Start und erzielten einmal Platz 3, zwei Mal Platz 2 und fünf Mal Platz 1.

LFK-Langstreckenschwimmen

Beim LFK-Langstreckenschwimmen am 21. August 2011 im Heiligensee gingen drei finforfun-Mitglieder auf 1000m an den Start und erzielten einmal Platz 1.

LFK-Anschwimmfest

Beim LFK-Anschwimmfest am 22. Mai 2011 im Vereinsschwimmbad des VfK gingen acht finforfun-Mitglieder insgesamt 25 Mal an den Start und erzielten viermal Platz 3, neun Mal Platz 2 und elf Mal Platz 1.

LFK-Schwimmmeisterschaft

Bei der LFK-Schwimmmeisterschaft am 16. Januar 2011 im Paracelsusbad gingen sechs finforfun-Mitglieder insgesamt zwanzig Mal an den Start und erzielten zweimal Platz 3, fünf Mal Platz 2 und 10 Mal Platz 1. Jochen Wellmann und Robert Pätzold errangen jeweils in vier Wettkämpfen Platz 1.

An einer Mitgliedschaft interessiert?
Dann bitte hier weiterlesen.