Interesse an einer Mitgliedschaft?

Du bist an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert? Dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung per E-Mail. Wir vereinbaren dann einen Termin zum Probetraining. So kannst Du Dir ansehen, wie es bei uns abläuft.

Termine fürs Probetraining sind grundsätzlich sonntags um 17H00 im Stadtbad Wilmersdorf. Du müsstest an dem mit uns vereinbarten Termin ca. zehn Minuten vor Beginn erscheinen. Wir informieren Dich über den Versicherungsschutz beim Probetrainig, was Du uns durch Unterschrift bestätigst. Dann hast Du die Gelegenheit, mit zu schwimmen. Bitte sei pünktlich, denn spätestens ab 17H00 triffst Du niemanden mehr im Foyer des Bades an, der Dich einlassen könnte.

Wenn es Deinen Erwartungen entspricht und Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest, benötigen wir einen vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag und zwei Lichtbilder.

Wenn Dein Antrag angenommen wurde, beginnt die Mitgliedschaft, sobald die Aufnahmegebühr (€ 5,00) und der erste – anteilige – Jahresbeitrag eingegangen sind.

Du möchtest Mitglied werden, ohne am Training teilzunehmen? Dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung.